Neue Veränderungen: mein neues Fotostudio

Neue Veränderungen: mein neues Fotostudio

Viele meiner Kunden schätzen es, dass ich als professionelle Fotografin ein eigenes Fotostudio besitze. Es hat zahlreiche Vorteile für meine Kunden und auch für mich.

Obwohl mir das Fotostudio ans Herz gewachsen ist, gibt es Neuigkeiten: Ab Januar 2022 werde ich in ein neues Atelier in Münsingen ziehen.

Die Gründe dafür, was mir mein bisheriges Studio gebracht hat und ein Ausblick in die Zukunft zeigt der nachfolgende Teil.

 

Mein beruflicher Werdegang mit eigenem Atelier

Die Fotografie ist – neben meiner bezaubernden Familie- meine grosse Leidenschaft. Ich liebe es hinter der Kamera zu stehen und das Lächeln jedes Menschen einzufangen. Egal ob gestellte oder lebendige Fotos: Die Freude am Beruf ist mir noch nicht vergangen. Im Gegenteil: Denn seit 2018 fotografiere ich als professionelle Fotografin und habe mir in Thun und Bern ein gutes Standbein aufgebaut. Neben meiner Ausbildung habe ich diverse Workshops und Weiterbildungen besucht, um mich stets weiterzuentwickeln. Das hat sich bislang bezahlt gemacht, denn ich freue mich über das positive Feedback meiner Kubden und über die vielfachen Auszeichnungen.

Die meisten Neu- und Stammkunden kommen nach einem

 

  • Hochzeits-,
  • Babybauch-,
  • Newborn-
  • oder Familienfotoshooting

 

 

wieder auf mich zurück. Denn es gibt jede Menge guter Gründe, um ein Fotoshooting zu veranlassen. Besondere Momente, einzigartige Erlebnisse und das wahre Leben sind es wert gefeiert zu werden!

In meinem beruflichen Werdegang habe ich schon bald mein heutiges Atelier bezogen. Die liebevolle Einrichtung, die Möglichkeit der Aufbewahrung meiner vielen Requisiten und die Grösse der Fotoleinwand haben mir gute Dienste geleistet. Doch nun ist es an der Zeit, in ein neues Fotostudio umzuziehen.

 

Darum gibt es ein neues Fotostudio

 

Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt, um zu gegen. Am besten ist es, seinem Bauchgefühl zu folgen. Ich als zweifache Mutter zweier bezaubernder Töchter nehme einen weiten Weg auf mich, um zwischen Arbeit und Zuhause zu pendeln. Mein jetziges Fotostudio liegt einige Kilometer entfernt: Das ist einer der Gründe, warum ich mein bisheriges Atelier verlasse und in ein neues in Münsingen umziehe.

Ein weiterer Vorteil ist, dass das neue Fotostudio sehr ruhig gelegen ist. Oftmals habe ich in meinem alten Studio nicht in Ruhe arbeiten können, da ein Fitnessstudio benachbart war. Umso mehr freue ich mich, wenn ich die frisch gebackenen Eltern mit ihren entzückenden Babys, Familien mit Kindern oder Tierbesitzer in meinem ruhigen Atelier begrüsse. Das ungestörte Arbeiten ist mir eine grosse Hilfe.

Zudem verfüge ich über reichlich Platz: Das Fotostudio ist stolze 68 qm gross und besitzt ausreichend Licht.

 

Neugierig geworden? Buchen Sie jetzt ein Fotoshooting bei mir

 

Habe ich Sie neugierig gemacht? Dann besuchen Sie mich ab Januar 2022 in meinem neuen Atelier oder nehmen Sie mit mir

Kontakt auf. Gerne vereinbaren ich mit Ihnen einen Termin für ein Erstgespräch. Darin klären wir alle wichtigen Dinge wie etwa

 

  • die Art des Shootings,
  • die Personenzahl,
  • der Preis
  • und natürlich die Location.

 

 

Die neue Adresse meines Fotostudios lautet:

 

Vero Herrero Fotografie

Belpbergstrasse 22

3110 Münsingen

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.